kreativ      vielseitig      begeistert

Was gibt es Schöneres, als sich zur Musik zu bewegen. Schon als Kind hat mich die Musik begeistert und zur Bewegung angeregt.

Mit 17 Jahren fand ich den Weg über den Turnverein zum Wettkampf-Aerobic. Als Leiter einer noch frischen Gruppe stellte ich erste Choreografien zusammen. Ich konnte meine ersten kreativen Ideen mit der Musik umsetzen. Die Leidenschaft für den Sport und für die Musik wuchs von Jahr zu Jahr.

 

Als Wertungsrichter in der Sparte Aerobic vom Schweizerischen Turnverband und Ausbildner von angehenden Wertungsrichter/innen konnte ich mein Wissen erweitern.

 

Seit Beginn meines ersten Musikmix (2002) sind auch schon einige Jahre vergangen und weitere Mixe sind dazugekommen.


musikmix.ch

Marcel Eberhard

4500 Solothurn

 

info@musikmix.ch